Einsatzliste

Einsätze 1 - 10 von 233


#21/2021: FEU K

Kayhude, Wiesenweg - Saturday, 11.09.2021


Wir wurden um 21:34 Uhr alarmiert, weil im Wiesenweg eine Rauchentwicklung gemeldet wurde. Doch noch bevor wir losfuhren, wurden wir über Funk von der Leitstelle informiert, dass es sich um ein kontrolliertes Feuer handelt und konnten wieder abspannen.

#20/2021: FEU BMA

Nahe, Kronskamp - Wednesday, 08.09.2021


Wir wurden um 02:52 Uhr durch einen Sicherheitsdienst nach Auslösung der Brandmeldeanlage alarmiert. Ein Eingreifen der alarmierten Einsatzkräfte war aber nicht notwendig, es handelte sich um einen Fehlalarm. So kam ziemlich schnell der Befehl "Abspannen" und wir konnten wieder einrücken.

#19/2021: FEU BMA

Nahe, Am Kronsmoor - Monday, 06.09.2021


Durch Auslösung einer Brandmeldeanlage wurden wir um 10:26 Uhr alarmiert. Ein Eingreifen war allerdings nicht erforderlich.

#18/2021: FEU

Itzstedt, Kornbusch - Saturday, 21.08.2021


Mit dem Stichwort "Feuer am Gebäude" wurden wir um 21:49 Uhr alamiert. Es handelte sich zum Glück nur um eine Feuertonne, deshalb war kein eingreifen der alarmierten Kräfte erforderlich.

#17/2021: Tragehilfe

Kayhude, Fliederstieg - Sunday, 08.08.2021


Um 11:36 Uhr wurden wir vom Rettungsdienst zur Unterstützung angefordert.

#16/2021: FEU

Itzstedt, Sandkoppel - Thursday, 05.08.2021


Ein rauchender Trockner war der Grund für die Alarmierung um 21:04 Uhr. Als wir in Itzstedt am Einsatzort eintrafen, hatten die Kameraden der FF Itzstedt den Trockner bereits ins Freie getragen, so dass keine Gefahr mehr bestand und wir abspannen konnten.

#15/2021: FEU K

Kayhude, Segeberger Straße - Monday, 12.07.2021


Um 15:03 Uhr wurden wir zu einem Böschungsbrand gerufen. Nach dem Erkunden der Lage konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um ein kontrolliertes Feuer auf einem Feld.

#13/2021: FEU

Itzstedt, Kornbusch - Sunday, 11.07.2021


Mit dem Zusatz "Brandgeruch aus Wohnung" sind wir um 17:45 Uhr nach Itzstedt alarmiert worden. Aber als wir im Bereitstellungsraum angekommen sind, kam über Funk der Befehl zum Abspannen. Es handelte sich um angebranntes Essen.

#14/2021: FEU K

Kayhude, Schulstraße 10 - Sunday, 11.07.2021


Um 22:27 Uhr gingen dann nochmal die Sirene und die Melder. Auf dem Sportplatz in Kayhude wurde an der Grillhütte gezündelt. Unter Atemschutz hatten wir mit einem Schnellangriff das Feuer zügig unter Kontrolle.

#11/2021: TH K

Kayhude, Hudekamp - Saturday, 03.07.2021


Um 1:36 Uhr wurden wir wegen eines Wasserrohrbruchs im Hudekamp alarmiert. Wir haben die Lage erkundet, das Wasser abgedreht und auf den Wasserwerker und die Polizei gewartet.

Navigation Nachrichten Einsätze