Alle Einsätze anzeigen

Einsatzinformation


#08/2020: THKl

Datum

Wednesday, 19.02.2020

Ort

B432 Kayhude - Tangstedt

Beschreibung

Um 19:44 Uhr wurden wir alarmiert, weil sich auf der B432 von Kayhude in Richtung Tangstedter Kreuzung ein Unfall ereignet hatte. Ein PKW aus Richtung Kayhude kommend, wollte links in ein Waldstück abbiegen. Er hat aber versehentlich die Bushaltestelle als Einmündung erkannt und ist dort dann zum Stehen gekommen. Ein aus Richtung Tangstedt kommendes Fahrzeug konnte nicht mehr abbremsen und hat das Fahrzeug im Bereich des Hinterrades getroffen. Dabei wurden 2 Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wir mussten die Straße kurzzeitig abgesperren, haben die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut und die Straße von Trümmerteilen befreit.


Jan Engelhardt / 19.02.2020

Navigation Nachrichten Einsätze