Alle Einsätze anzeigen

Einsatzinformation


#19/2020: FeuKl

Datum

Tuesday, 06.10.2020

Ort

Kayhude, Wiesenweg

Beschreibung

Wir wurden um 19:42 Uhr zu einem Feuer im Wiesenweg alarmiert. Vor Ort mussten wir erstmal ein verschlossenes Tor öffnen, um uns Zugang zum Gelände zu verschaffen. Eine offensichtlich unter Schock stehende Person berichtete von einem Feuer in einem Gewächshaus und 3 weiteren Personen. Sofort wurde eine Wasserversorgung aufgebaut und die Atemschützer haben sich ausgerüstet. Die 3 Personen wurden schnell gefunden, aus dem Gefahrenbereich gebracht und bis zum Eintreffen der Rettungssanitäter von uns versorgt. Das Feuer wurde unter Atemschutz gelöscht. Bei dem Einsatz handelte es sich um eine von 2 Kameraden organisierte Übung.


Jan Engelhardt / 06.10.2020

Navigation Nachrichten Einsätze