Direkt zum Inhalt wechseln

Einsatz #08/2024 - THAUST (Technische Hilfe, auslaufende Betriebsstoffe)

Sonntag, 17. März 2024 17:05 Uhr

Kayhude, Segeberger Straße

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Wir wurden nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW alarmiert, um die auslaufenden Betriebesstoffe aufzunehmen und Kleinteile der Unfallfahrzeuge von der Straße zu räumen.…

Einsatz #07/2024 - FEU BMA (Feuer, Brandmeldeanlage)

Donnerstag, 29. Februar 2024 04:09 Uhr

Nahe, Kronskamp

Auslösung Brandmeldeanlage

Wir wurden durch einen Sicherheitsdienst nach Auslösung der Brandmeldeanlage alarmiert. Wir fuhren zum Bereitstellungsraum und meldeten uns einsatzbereit.…

Einsatz #06/2024 - TH K (Technische Hilfe klein)

Dienstag, 06. Februar 2024 05:25 Uhr

Kayhude, Stegener Weg

Unterstützung Rettungsdienst

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert, um dabei zu helfen, einen Patienten auf der Trage vom 1.…

Einsatz #05/2024 - THAUST (Technische Hilfe, auslaufende Betriebsstoffe)

Samstag, 27. Januar 2024 12:38 Uhr

Kayhude, Segeberger Straße

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Noch bevor wir zum Einsatz ausgerückt sind, kam von der Leitstelle über Funk die Meldung, dass sich die Einsatzstelle doch nicht in unserem Zuständigkeitsbereich befinden würde und die Freiwillige Feuerwehr Tangstedt den Einsatz übernehme.…

Einsatz #04/2024 - FEU BMA (Feuer, Brandmeldeanlage)

Donnerstag, 25. Januar 2024 11:22 Uhr

Nahe, Kronskamp

Auslösung Brandmeldeanlage

Wir wurden durch einen Sicherheitsdienst nach Auslösung der Brandmeldeanlage alarmiert. Wir fuhren zum Bereitstellungsraum und meldeten uns einsatzbereit.…

Einsatz #03/2024 - FEU (Feuer)

Sonntag, 21. Januar 2024 14:31 Uhr

Nahe, Wakendorfer Straße

Schornsteinbrand

Wir wurden zur Unterstützung nach Nahe zu einem Schornsteinbrand in einem Einfamilienhaus alarmiert.…

Einsatz #02/2024 - TH K Y (Technische Hilfe klein, Menschleben in Gefahr)

Freitag, 12. Januar 2024 17:32 Uhr

Kayhude, Segeberger Straße

Personensuche im Wald

Als wir zu dem uns gemeldeten Ort kamen, wurden wir informiert, dass der Bruder des Anrufers in einen angrenzenden Wald gegangen sei, um Holz zu sägen.…

Einsatz #01/2024 - TH K Wasser (Technische Hilfe klein, Gewässer)

Donnerstag, 04. Januar 2024 17:09 Uhr

Kayhude, Segeberger Straße

Rundballen in Alsterlauf

Der zur Zeit hohe Pegel der Alster führte dazu, dass der Alsterlauf ein paar Rundballen von einem Feld abräumte, mit sich zog und diese nun an der Brücke unterhalb der B432 in Naherfurth hängengeblieben sind.…
Cookie Consent mit Real Cookie Banner