Einsatzliste

Einsätze 91 - 100 von 168


Feuer mittel

Kayhude, Segeberger Str. - Thursday, 05.06.2014


Gegen Mittag lief der Alarm: Feuer Mittel; Kayhude, Segeberger Str. auf. Vermutet wurde ein Feuer in einem Reet-gedecktem Gebäude. Nachdem wir uns Zugang verschafft hatten konnten wir glücklicherweise abspannen melden. Die Bewohnerin hatte eine Pfanne mit Fett erhitzt und hatte diese vergessen. Die Heimrauchnelder schlugen an und eine aufmerksame Passantin alarmierte die Feuerwehr. FF Kayhude, FF Nahe, FF Itzstedt

Feuer mittel

Nahe - Friday, 30.05.2014


Ein Verkehrsflugzeug hatte eine Rauchentwicklung im Gemeindegebiet Nahe entdeckt. Die Wehren Nahe, Kayhude, Itzstedt und Wakendorf II wurden alarmiert. Nach Erkundung wurde festgestellt, das ein Landwirt ein kontrolliertes Feuer entfacht hatte. Ein Eingreifen der Wehren war nicht erforderlich.

Vermisste Person

Kayhude - Thursday, 22.05.2014


Gemeinsam mit den Kameraden der Wehren Nahe und Itzstedt eine Personensuche wegen Suizid-Verdacht durchgeführt.

BMA

Nahe, Schule im Alsterland - Tuesday, 13.05.2014


Auslösung der BMA der Schule im Alsterland. Einsatz konnte abgebrochen werden - Fehlalarm

Feuer mittel FF Kayhude, FF Nahe, FF Itzstedt

Kayhude, Segeberger Str. - Saturday, 22.02.2014


Wenige Minuten nach Mitternacht kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Souterrain-Wohnung an der Segeberger Str. Die Wehren aus Nahe, Itzstedt und Kayhude hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und belüfteten die Wohnung. Das Feuer wurde durch die Auslösung der Heimrauchmelder entdeckt.

BMA

Nahe - Tuesday, 14.01.2014


Auslösung der BMA Schule im Alsterland. Fehlalarm

THKl

Kayhude, Am Alstergrund - Sunday, 24.11.2013


Technische Hilfe klein hieß es am Abend des 24.11. In einem Einfamilienhaus war im Obergeschoss eine Wasserleitung geplatzt. Das Haus Strom- und Wasserlos geschaltet und dem Eigentümer übergeben.

BMA

Nahe, Schule - Tuesday, 19.11.2013


Auslösung der BMA in der Schule Nahe aufgrund von Lötarbeiten. Ein Eingreifen war nicht erforderlich.

FeuMi Itzstedt

Itzstedt - Saturday, 02.11.2013


Aufgrund eines piependen Heimrauchmelders hatten Nachbarn die Feuerwehr alarmiert. Die Wohnung im 3. OG wurde auch nach klopfen und klingeln nicht geöffnet. Nachdem sich ein Atemschutztrupp Zugang zur Wohnung verschafft hatte, wurde ein Bewohner aus der verqualmten Wohnung gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Grund der Verqualmung war Essen auf dem Herd. Eingesetzt die Wehren Itzstedt, Nahe und Kayhude

Unwetter

Kayhude. B432 - Monday, 28.10.2013


Sturmtief "Christian" schlug auch in Kayhude zu. Einige Bäume mussten von der B432 und innerorts geräumt werden-

Navigation Nachrichten Einsätze