Einsatzliste

Einsätze 91 - 100 von 135


FeuGr Itzstedt

Itzstedt Petersilienstr. - Monday, 19.03.2012


Ein vermeintliches Großfeuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen stellte sich als brennender Komposthaufen heraus. Die Kameraden aus Itzstedt verlöschten diesen, ein Eingreifen der übrigen Kräfte war nicht erforderlich.

THkl

Kayhude L82 - Friday, 16.03.2012


Aufräumarbeiten nach einem VU an der B 432/L82

THkl Vacuumstation

Kayhude - Wednesday, 08.02.2012


Wasserrohrbruch in der Vacuumstation. Wasser abgeschiebert, Wasserwerk verständigt, Keller ausgepumpt.

THkl Naherfurt

Kayhude - Tuesday, 07.02.2012


Wasserrohrbruch im 1.OG eines Einfamilienhauses. Hauptwasserhahn verschlossen, Gebäude stromlos geschaltet.

BMA Einfamilienhaus Itzstedt

Itzstedt - Saturday, 14.01.2012


Aus ungeklärter Ursache hat ein Brandmelder in einem Einfamilienhaus in Itzstedt ausgelöst. Nach Kontrolle konnten die Itzstedter Kameraden die Wehren aus Nahe und Kayhude abspannen lassen.

THKL Sturm

Kayhude, L82 - Wednesday, 04.01.2012


Gegen 1: 50 Uhr war die Nachtruhe beendet, durch den heftigen Sturm war an der L82 ein Baum umgeweht, ein weiterer drohte zu stürzen. Nach der kurzen Sägeaktion blieb die Nacht dann ruhig.

VUPKL

Kayhude B432 - Friday, 23.12.2011


Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B432 zwischen Naherfurt und Nahe. Beim eintreffen der Feuerwehrkräfte hatten alle Personen die Fahrzeuge verlassen können. Die B432 war ca. 30 Minuten vollgesperrt. Eingesetzt: FF Nahe, Itzstedt und Kayhude.

Feuer groß Nahe

Nahe, Kronskamp - Sunday, 20.11.2011


Die Alarmierung hieß Feuer groß, konnte aber nach erster Erkundung zurückgenommen werden. In einem Anbau brannte aus ungeklärter Ursache das eingelagerte Brennholz. Nach ablöschen und entfernen einer Holzverkleidung konnte Feuer aus gegeben werden. FF Nahe, Itzstedt, Wakendorf II, Kayhude

Feuer mittel Nahe

Nahe, Segeberger Str. - Monday, 24.10.2011


Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Feuer im Trocknungsturm der Naher Mühle. Durch den umsichtigen Einsatz zahlreicher Atemschutztrupps konnte die Lage unter Kontrolle gebracht und das Feuer gelöscht werden. Eingesetzte Kräfte: FF Nahe, Kayhude, Itzstedt, Sülfeld, Seth, Wakendorf II, Tangstedt, Wilstedt, Wulksfelde

VU B432/L82

Kayhude Kayhuder Str. - Monday, 17.10.2011


Eine gemeldete Ölspur entpuppte sich als VU mit zwei beteiligten PKW. Eine Person mit leichten Verletzungen wurde dem Rettungsdienst übergeben. Durch die FF Kayhude wurde dann Öl abgestreut und die Unfallstelle geräumt.

Navigation Nachrichten Einsätze