Einsatzliste

Einsätze 101 - 110 von 168


Ölspur B432

Kayhude, B432 - Saturday, 12.10.2013


Die gemeldete Ölspur auf der B432 bestand aus mehreren Ölflecken, die aufgrund des einsetzenden Regens sich verteilte. In Absprache mit der Polizei wurden keine Maßnahmen eingeleitet.

Feuer mittel FF Nahe, FF Itzstedt, FF Kayhude

Kayhude, Segeberger Str. - Friday, 11.10.2013


Qualm aus Dachgeschoss in der Segeberger Str. Bei unserem Eintreffen konnte keine Feststellung gemacht werden. Offensichtlich handelte es sich um eine böswillige Alarmierung. Die Kamaeraden aus Nahe, Itzstedt und Kayhude konnten nach kurzer Zeit ihre Nachtruhe fortsetzen.

Feuer mittel Nahe

Nahe, Rungenrade - Sunday, 08.09.2013


Nachts lief ein Alarm auf, Feuer mittel in einem Wohnhaus in Nahe. Nachdem sich die Kameraden aus Nahe Zutritt verschafft hatten, wurde ein schlafender Bewohner und eine, im Ofen vergessene, Pizza vorgefunden. Der, durch die starke Verqualmung gefährdete, Bewohner konnte gerettet werden Kein Eingreifen der Kayhuder Kameraden erforderlich.

Ausleuchten bei Wasserrohrbruch

Kayhude, Birkenweg - Tuesday, 03.09.2013


Während unseres Dienstabends kam es im Birkenweg zu einem Wasserrohrbruch. Als Unterstützung der Wasserwerker wurde die Bruchstelle ausgeleuchtet.

Feuer klein Brennt Knick

Kayhude, Naherfurt - Saturday, 24.08.2013


Ein angeblich brennender Knick stellte sich als ein privater Feuerkorb dar. Kein Eingreifen erforderlich.

BMA

Kayhude, Bäckerweg - Saturday, 20.07.2013


Fehlauslösung der BMA in einem Pflegeheim (14:33)

BMA

Kayhude, Bäckerweg - Saturday, 20.07.2013


Gleich nach dem Einrücken erneute Fehlauslösung der BMA. (14:40)

Rauchentwicklung im Dachgeschoss

Kayhude, Segeberger Str. 9 - Tuesday, 09.07.2013


Dieser Einsatz entpuppt sich als Übung in einem Abbruchhaus.

brennt Knick

Kayhude, Segeberger Str. 40 - Wednesday, 26.06.2013


Ca. 22:00 kommt die Alarmmeldung "brennt Knick, Segeberger Str. 40. Es konnte kein Feuer entdeckt werden

brennt Buschwerk

Kayhude, Segeberger Str. 34 - Wednesday, 26.06.2013


Eine Stunde nach der ersten Alarmierung dann um 23:00 erneut Alarm, diesmal "brennt Buschwerk" Segeberger Str. 34. Durch einen aufmerksamen Anwohner konnte die Brandstelle dann tief im Wald entdeckt werden.

Navigation Nachrichten Einsätze