Einsatzliste

Einsätze 111 - 120 von 142


FeuMi Itzstedt

Itzstedt, Schafskoppel - Tuesday, 16.08.2011


Das gemeldete Feuer mittel mit vermissten Personen stellte sich als Übung des 1. Zuges heraus. Eingesetzt im stark verqualmten Reifen-Handel waren die FF Itzstedt, FF Nahe und FF Kayhude

Technische Hilfe klein

Kayhude, L82 - Wednesday, 03.08.2011


Ein "Baum auf Straße" entpuppte sich als "besserer Ast" und wurde beiseite geräumt.

FeuGr Nahe

Nahe - Friday, 29.07.2011


Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Feuer auf der Kegelbahn einer Gaststätte. Das kombinierte Wohn- und Wirtschaftsgebäude wurde evakuiert und ein umfänglicher Löschangriff durchgeführt. Es kamen dabei Hochdrucklüfter und Wärmebildkamera zum Einsatz. Der Einsatz wurde morgens gegen 5 Uhr, glücklicherweise ohne Verletzte, beendet.

BMA Heinrich-Sengelmann KKH

Bargfeld-Stegen - Saturday, 25.06.2011


Auslösen der BMA Einsatz der FF Nahe, FF Kayhude Kein Eingreifen, Fehlalarm

BMA Gemeinschaftsschule Nahe

Nahe - Friday, 24.06.2011


Auslösen der BMA Einsatz der FF Nahe, Itzstedt, Kayhude Abspannen, da Fehlalarm

THkl Transporter im Graben

Kayhude B432 - Wednesday, 08.06.2011


B432 Ortseingang Kayhude aus Richtung Norderstedt. Transporter im Graben - keine Verletzten. Bei unserem Eintreffen war das Fahrzeug "wieder flott" - Kein Eingreifen erforderlich.

Keller lenzen Stiller Alarm

Kayhude - Monday, 06.06.2011


Nach Starkregenfall stand ein Keller ca. 35 cm unter Wasser.

Technische Hilfe Ölspur

Kayhude B432/L82 - Tuesday, 31.05.2011


Es wurde eine Ölspur auf der B 432 im Bereich Heidkrug gemeldet. Es wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen von uns durchgeführt und eine ca. 400 Meter lange Ölspur abgestreut.

Feuer mittel Wollgrasweg

Kayhude - Monday, 30.05.2011


Ein, als "Feuer mittel" gemeldetes Feuer stellte sich als Lagerfeuer heraus, das dem Verantwortlichen außer Kontrolle geraten war. Angrenzende Büsche/Sträucher hatten Feuer gefangen. Bei unserem Eintreffen hatte der Verursacher diese aber abgelöscht. Es konnte abspannen für die weiteren Kräfte gegeben werden. Ein Einschreiten von uns war nicht mehr erforderlich.

Verkehrsunfall - Auslaufen von Betriebsstoffen

Kayhude, Oldesloer Str. - Saturday, 23.04.2011


Verkehrsunfall an der Kreuzung Oldesloer Str. 3 beteiligte PKW - 1 verletzte Person. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person von uns betreut, ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und, in Absprache mit der Polizei, die Fahrbahn geräumt.

Navigation Nachrichten Einsätze