Einsatzliste

Einsätze 121 - 130 von 154


FeuMi Nahe Segeberger Str.

Nahe, Segeberger Str. - Wednesday, 28.09.2011


Beim Eintreffen der Kräfte brannte ein PW in Vollausdehnung, auf eine angrenzende Hecke war das Feuer bereits übergesprungen. Ein angrenzendes Wohnhaus wurde vorsorglich evakuiert. Eingesetzte Kräfte: FF Nahe, FF Kayhude, FF Itzstedt, FF Wakendorf II. Alarmierung : 1:35h Einsatzende: 3:15h

FeuMi Nahe Lüttmoor

Nahe, Lüttmoor - Friday, 26.08.2011


Nach Rauchmelderauslösung wurde von einem Feuer in einem Einfamilienhaus ausgegangen. Die alamierten Kräfte aus Nahe, Itzstedt und Kayhude konnten aber nach der Erkundung entwarnen. - Kein Feuer!

FeuMi Itzstedt

Itzstedt, Schafskoppel - Tuesday, 16.08.2011


Das gemeldete Feuer mittel mit vermissten Personen stellte sich als Übung des 1. Zuges heraus. Eingesetzt im stark verqualmten Reifen-Handel waren die FF Itzstedt, FF Nahe und FF Kayhude

Technische Hilfe klein

Kayhude, L82 - Wednesday, 03.08.2011


Ein "Baum auf Straße" entpuppte sich als "besserer Ast" und wurde beiseite geräumt.

FeuGr Nahe

Nahe - Friday, 29.07.2011


Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Feuer auf der Kegelbahn einer Gaststätte. Das kombinierte Wohn- und Wirtschaftsgebäude wurde evakuiert und ein umfänglicher Löschangriff durchgeführt. Es kamen dabei Hochdrucklüfter und Wärmebildkamera zum Einsatz. Der Einsatz wurde morgens gegen 5 Uhr, glücklicherweise ohne Verletzte, beendet.

BMA Heinrich-Sengelmann KKH

Bargfeld-Stegen - Saturday, 25.06.2011


Auslösen der BMA Einsatz der FF Nahe, FF Kayhude Kein Eingreifen, Fehlalarm

BMA Gemeinschaftsschule Nahe

Nahe - Friday, 24.06.2011


Auslösen der BMA Einsatz der FF Nahe, Itzstedt, Kayhude Abspannen, da Fehlalarm

THkl Transporter im Graben

Kayhude B432 - Wednesday, 08.06.2011


B432 Ortseingang Kayhude aus Richtung Norderstedt. Transporter im Graben - keine Verletzten. Bei unserem Eintreffen war das Fahrzeug "wieder flott" - Kein Eingreifen erforderlich.

Keller lenzen Stiller Alarm

Kayhude - Monday, 06.06.2011


Nach Starkregenfall stand ein Keller ca. 35 cm unter Wasser.

Technische Hilfe Ölspur

Kayhude B432/L82 - Tuesday, 31.05.2011


Es wurde eine Ölspur auf der B 432 im Bereich Heidkrug gemeldet. Es wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen von uns durchgeführt und eine ca. 400 Meter lange Ölspur abgestreut.

Navigation Nachrichten Einsätze