Einsatzliste

Einsätze 121 - 130 von 168


Türöffnung

Kayhude, Segeberger Str. - Friday, 27.04.2012


Aufgrund eines vermuteten Unglücksfalls in einem Einfamilienhaus wurde von uns ein Zugang durch die Haustür geschaffen. Der 88-jährige Bewohner wurde wohlbehalten, aber sichtlich überrascht, im Obergeschoss angetroffen, er hatte von der Aufregung um seine Person nichts mitbekommen.

Flächenbrand Wakendorfer Moor

Wakendorf II Moorweg - Saturday, 21.04.2012


Brand einer ca. 10000 qm großen Moorfläche im Wakendorfer Moor. Zur Unterstützung der Wehren aus Wakendorf II und Nahe rückten die Kayhuder Kameraden aus. Wasserentnahme aus einem Klärteich und mit 3 Rohren Brandnester gelöscht und die Fläche eingewässert.

THkl B 432 Richtung Norderstedt

Kayhude B432 - Sunday, 15.04.2012


Am frühen morgen war ein PKW von der B 432 abgekommen und Richtung Norderstedt verunglückt. Für die Kayhuder Kameraden galt es kurze Aufräumarbeiten zu erledigen.

FeuGr Itzstedt

Itzstedt Petersilienstr. - Monday, 19.03.2012


Ein vermeintliches Großfeuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen stellte sich als brennender Komposthaufen heraus. Die Kameraden aus Itzstedt verlöschten diesen, ein Eingreifen der übrigen Kräfte war nicht erforderlich.

THkl

Kayhude L82 - Friday, 16.03.2012


Aufräumarbeiten nach einem VU an der B 432/L82

THkl Vacuumstation

Kayhude - Wednesday, 08.02.2012


Wasserrohrbruch in der Vacuumstation. Wasser abgeschiebert, Wasserwerk verständigt, Keller ausgepumpt.

THkl Naherfurt

Kayhude - Tuesday, 07.02.2012


Wasserrohrbruch im 1.OG eines Einfamilienhauses. Hauptwasserhahn verschlossen, Gebäude stromlos geschaltet.

BMA Einfamilienhaus Itzstedt

Itzstedt - Saturday, 14.01.2012


Aus ungeklärter Ursache hat ein Brandmelder in einem Einfamilienhaus in Itzstedt ausgelöst. Nach Kontrolle konnten die Itzstedter Kameraden die Wehren aus Nahe und Kayhude abspannen lassen.

THKL Sturm

Kayhude, L82 - Wednesday, 04.01.2012


Gegen 1: 50 Uhr war die Nachtruhe beendet, durch den heftigen Sturm war an der L82 ein Baum umgeweht, ein weiterer drohte zu stürzen. Nach der kurzen Sägeaktion blieb die Nacht dann ruhig.

VUPKL

Kayhude B432 - Friday, 23.12.2011


Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B432 zwischen Naherfurt und Nahe. Beim eintreffen der Feuerwehrkräfte hatten alle Personen die Fahrzeuge verlassen können. Die B432 war ca. 30 Minuten vollgesperrt. Eingesetzt: FF Nahe, Itzstedt und Kayhude.

Navigation Nachrichten Einsätze