Einsatzliste

Einsätze 161 - 170 von 171


Feuer mittel Wakendorfer Str. Ecke Dorfstr. Nahe

Nahe - Sunday, 04.07.2010


Brand eines Komposthaufens- Nach Eintreffen der Wehr Nahe wurde Abspannen für die alamierten Kräfte aud Itzstedt, Wakendorf II und Kayhude gegeben. Die Kameraden der Wehr Nahe löschten das Feuer ab und setzten die WBK ein, da eine Dachrinne geschmolzen war.

Flächenbrand Wakendorf II Feuer ist von allein erloschen

Wakendorf II - Sunday, 11.04.2010


Nach Anruf eines Bürgers, der im Wakendorfer Moor einen Flächenbrand endeckt hat erkundet der Wehrführer das Gelände. Ein Flächenbrand, ca. 70 qm war weitestgehend selbst verloschen. Benachrichtigung der Polizei und des Wehrführers Wakendorf II.

Feuer mittel in Nahe Schornsteinbrand - Abspannen für FF Kayhude

Nahe, Lerchenweg - Saturday, 10.04.2010


Nach umfangreicher Alamierung stellt sich das vermutete Feuer als ein Schornsteinbrand heraus, der von den Kameraden der Wehr Nahe abgearbeitet wurde.

Weiter Schnee-Einsatz Hydranten freigelegt

Kayhude - Sunday, 14.02.2010


Weitere 3 Stunden im Gemeindegebiet Hydranten freigelegt, um die Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.

Schnee-Einsatz Hydranten freigelegt

Kayhude - Saturday, 13.02.2010


Aufgrund der extremen Witterungslage Hydranten Schnee- und Eis-frei gelegt. Hydranten sind teilweise hoch vollgeschneit und vereist, ein schnelles Eingreifen im Brandfall war nicht mehr gewährleistet. 4 Stunden Einsatzdauer!

Kabelbrand

Kayhude, Eichenweg - Wednesday, 10.02.2010


Kabelbrand an einer Geschirrspülmaschine, Stromversorgung getrennt. Kein weiteres eingreifen

Wasserrohrbruch Keller unter Wasser ca 90 cm unbewohntes Haus

Kayhude, Heidkruegerfeld - Thursday, 04.02.2010


Langwieriger Einsatz, da das Gebäude unbeheizt war, somit das austretende Wasser schon in der Tiefgaragenzufahrt gefror. Einsatzdauer ca. 3 Std.

Wasserversorgung nach Rohrbruch

Kayhude - Thursday, 14.01.2010


Versorgung der Dorfbewohner mit Brauchwasser nach Wasserrohrbruch

Türöffnung

Kayhude - Tuesday, 11.08.2009


Technische Hilfeleistung: Türöffnung für hilflose Person

Großfeuer

Wilstedt Siedlung - Thursday, 02.07.2009


Großfeuer Durch das Abbrennen von Unkraut mit einem Gasbrenner ist eine Hecke in Brand geraten, das Feuer griff auf einen Anbau und einen Dachstuhl über, dieser stand dann im Vollbrand. Auf Grund der hohen sommerlichen Temperaturen wurden diverse Feuerwehren nachalarmiert um die PA-Träger auszutauschen. Tangstedt, Wilstedt, Wulksfelde, Norderstedt, Nahe, Kayhude, Itzstedt, Wakendorf.

Navigation Nachrichten Einsätze