Einsatzliste

Einsätze 51 - 60 von 142


FeuMi Itzstedt

Itzstedt - Sunday, 14.12.2014


Aus ungeklärter Ursache brannten zwei Mülltonnen und ein Laubhaufen. Da sich der vermutete Brand eines Einfamilienhauses nicht bestätigte, konnten die Kameraden aus Nahe und Kayhude während der Anfahrt abspannen.

FeuMi Itzstedt

Itzstedt, Lerchenweg - Thursday, 27.11.2014


Brand in einem Einfamilienhaus in Itzstedt. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen, das Feuer wurde von einem Atemschutztrupp gelöscht, die Einsatzstelle per Wärmebildkamera überprüft. Kameraden der Wehr Kayhude kamen nicht zum Einsatz

Bereitstellung

Nahe, Hüttkahlen - Tuesday, 21.10.2014


Aufgrund einer unklaren Lage in einem Wohngebiet in Nahe, wurden die Wehren aus Itzstedt und Kayhude in einen Bereitstellungsraum in Nahe verlegt. Nach Auflösung der Gefährdungslage konnten die Kameraden wieder an ihre Standorte zurückkehren.

FeuMi Itzstedt

Itzstedt, Lindenbarg - Monday, 06.10.2014


Etwa 6 Meter Hecke brannte an einem Einfamilienhaus in Itzstedt. Die Kameraden der Wehr Kayhude brauchten nicht mehr eingreifen.

Gefahrgut Bushaltestelle Segeberger Str.

Kayhude, B 432 Bushaltestelle - Tuesday, 09.09.2014


Ein gemeldeter Gasgeruch im Bereich der Busghaltestelle an der B 432 konnte von den eingesetzten Kräften nicht bestätigt werden. Abspannen für die Kräfte aus der FF Nahe, der Gefahrguterkundung und des ABC-Zuges

Gefahrgut Kompostwerk Bützberg

Tangstedt, Bützberg - Wednesday, 03.09.2014


Die Alarmierung zum Kompostwerk Bützberg stellte sich als Übung der FF Tangstedt dar. Wir unterstützten die Kameraden durch Sicherstellen der Wasserversorgung.

FeuMi Kayhude

Kayhude, Am Alstergrund - Wednesday, 27.08.2014


Ausgelöste Rauchmelder ließen auf ein Feuer in einem Einfamilienhaus schließen. Eine Person konnte aus dem verrauchten Gebäude gerettet werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Ein offenes Feuer konnte nicht lokalisiert werden. Die Kameraden der alarmierten Wehren aus Nahe und Itzstedt konnten auf der Anfahrt abspannen.

FeuMi Itzstedt

Itzstedt, B432 Abzweig Oering - Thursday, 14.08.2014


Autofahrer meldeten eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Biogasanlage. Glücklicherweise handelte es sich um ein angemeldetes Buschfeuer, sodass die alarmierten Kräfte wieder einrücken konnten.

FeuMi Brennen 300 Rundballen

Bargfeld-Stegen; Gut Stegen - Friday, 08.08.2014


Auf dem Gutshof Stegen brannten zahlreiche Rundballen Stroh. Die Kayhuder Kameraden haben die 6 eingesetzten Stormarner Feuerwehren über mehrere Stunden unterstützt.

THKl B432 VU Auslaufen von Betriebsstoffen

Kayhude, B432 - Saturday, 02.08.2014


Nach einem Auffahrunfall auf der B432 in der Ortsmitte Kayhude wurden mehrere Personen vom Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Stoffe waren ausschließlich Kühlwasser, die Kameraden konnten nach einigen Aufräumarbeiten in der Mittagshitze wieder einrücken.

Navigation Nachrichten Einsätze