Einsatzliste

Einsätze 51 - 60 von 135


FeuMi Itzstedt

Itzstedt, B432 Abzweig Oering - Thursday, 14.08.2014


Autofahrer meldeten eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Biogasanlage. Glücklicherweise handelte es sich um ein angemeldetes Buschfeuer, sodass die alarmierten Kräfte wieder einrücken konnten.

FeuMi Brennen 300 Rundballen

Bargfeld-Stegen; Gut Stegen - Friday, 08.08.2014


Auf dem Gutshof Stegen brannten zahlreiche Rundballen Stroh. Die Kayhuder Kameraden haben die 6 eingesetzten Stormarner Feuerwehren über mehrere Stunden unterstützt.

THKl B432 VU Auslaufen von Betriebsstoffen

Kayhude, B432 - Saturday, 02.08.2014


Nach einem Auffahrunfall auf der B432 in der Ortsmitte Kayhude wurden mehrere Personen vom Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Stoffe waren ausschließlich Kühlwasser, die Kameraden konnten nach einigen Aufräumarbeiten in der Mittagshitze wieder einrücken.

THKL Baum auf B432

Kayhude, B432 - Thursday, 17.07.2014


Trotz windstillem Wetter war ein großer Ast aus einer Eiche an der B432 gebrochen. Teilweise ragte dieser über die Fahrbahn. Einsatz für die Kettensäge.

Verkehrsunfall B 432

Kayhude, B432 - Wiesenweg - Thursday, 10.07.2014


Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die drei Fahrzeugführer wurden dem Rettungsdienst übergeben, umfangreiche Aufräumarbeiten.

Unwetter

Kayhude, Naherfurt - Tuesday, 08.07.2014


Wegen heftigen Regenfällen drohte ein Keller im Ortsteil Naherfurt vollzulaufen. Einsatz einer Tauchpumpe.

BMA

Bargfelst Stegen, Stegener Allee - Saturday, 07.06.2014


Auslösung der BMA auf dem Gut Stegen. Fehlfunktion der BMA. Die Kameraden der FF Nahe und FF Kayhude konnten nach Erkundung wieder einrücken

Feuer mittel

Kayhude, Segeberger Str. - Thursday, 05.06.2014


Gegen Mittag lief der Alarm: Feuer Mittel; Kayhude, Segeberger Str. auf. Vermutet wurde ein Feuer in einem Reet-gedecktem Gebäude. Nachdem wir uns Zugang verschafft hatten konnten wir glücklicherweise abspannen melden. Die Bewohnerin hatte eine Pfanne mit Fett erhitzt und hatte diese vergessen. Die Heimrauchnelder schlugen an und eine aufmerksame Passantin alarmierte die Feuerwehr. FF Kayhude, FF Nahe, FF Itzstedt

Feuer mittel

Nahe - Friday, 30.05.2014


Ein Verkehrsflugzeug hatte eine Rauchentwicklung im Gemeindegebiet Nahe entdeckt. Die Wehren Nahe, Kayhude, Itzstedt und Wakendorf II wurden alarmiert. Nach Erkundung wurde festgestellt, das ein Landwirt ein kontrolliertes Feuer entfacht hatte. Ein Eingreifen der Wehren war nicht erforderlich.

Vermisste Person

Kayhude - Thursday, 22.05.2014


Gemeinsam mit den Kameraden der Wehren Nahe und Itzstedt eine Personensuche wegen Suizid-Verdacht durchgeführt.

Navigation Nachrichten Einsätze