Artikel 1 - 3 von 14

Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude fand dieses Jahr am 01. Februar statt. Nach der Begrüßung durch Wehrführer Thorsten Küpers konnten sich die zahlreich erschienenen aktiven Kameraden, Kameraden aus der Ehrenabteilung, der Jugendfeuerwehr und eingeladene Gäste über eine leckere Stärkung freuen. Anschließend wurde Amelie Bellmann aus der Jugendfeuerwehr in die aktive Wehr aufgenommen. Martin Ganz wurde zum Gruppenführer gewählt und übernimmt das Amt von Tino Matthiessen. Daniel Preuss wurde zum Schriftwart gewählt und löst damit Nils Offer ab. Alle Ehrenmitglieder wurden zu „Deligierte für Festlichkeiten“ ernannt. Amelie Bellmann wurde zur Feuerwehrfrau, Martin Ganz zum Oberfeuerwehrmann, Thomas Walberg zum Hauptfeuerwehrmann mit 3 Sternen und Oliver Bellmann zum Löschmeister befördert. Bernd Gammerdinger wurde in die Ehrenabteilung versetzt. Torben Suhl wurde für 10 Jahre, Oliver Bellmann für 25 Jahre, Eckart Beger und Wolfgang Engelhardt für 40 Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude geehrt.


Jan Engelhardt

Saturday, 02. February 2019


Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, dem 02.02.2018 fand im Alter Heidkrug die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude statt. Nach der Begrüßung durch Wehrführer Thorsten Küpers konnten sich die zahlreich erschienenen aktiven Kameraden, Kameraden aus der Ehrenabteilung, der Jugendfeuerwehr und eingeladene Gäste über eine leckere Stärkung freuen. Anschließend wurden zahlreiche Tagesordnungspunkte „abgearbeitet“. Unter anderem fand die Wahl des Wehrführers statt. Thorsten Küpers wurde im Amt bestätigt und von den Kameraden für weitere 6 Jahre gewählt. Bernhard Dwenger wurde geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude und Kurt Wieckhorst wurde nachträglich zum Übergang in die Ehrenabteilung gratuliert. Mit Maximilian Haesner und Samir Sari wurden zwei Kameraden aus der Jugendfeuerwehr „im Kreise der Erwachsenen“ aufgenommen und zum Feuerwehrmann befördert.


Jan Engelhardt

Saturday, 03. February 2018


Facebook

Hallo Leute, seit neustem könnt ihr uns auch auf Facebook verfolgen. Unter "Freiwillige Feuerwehr Kayhude" könnt ihr uns besuchen und Liken. Facebook Link


Jan Engelhardt

Monday, 13. November 2017


Navigation Nachrichten Einsätze