Artikel 10 - 12 von 12

Stephi und Nils haben sich getraut!

Heute am 21.August um 15:30Uhr läuteten für unseren aktiven Kameraden Nils und seine Verlobte Stephie in Stockelsdorf die Hochzeitsglocken. Die restlichen Blauröcke haben es sich natürlich nicht nehmen lassen die frischgebackenen Eheleute nach der Trauung vor der Kirche standesgemäß zu empfangen. Nachdem ein Ehrenspalier durchschritten war galt es für das Brautpaar einen (glücklicherweise leeren) B-Schlauch zu durchtrennen um anschließend einen angedeuteten Flächenbrand mittels Kübelspritze zu löschen. Diese Aufgabe wurde innerhalb kürzester Zeit von den beiden gemeistert und so bleibt uns nur noch den beiden für Ihre gemeinsame Zukunft Alles Gute und eine glückliche gemeinsame Ehe zu wünschen.


Manuel Berg (Gerätewart)

Saturday, 21. August 2010


Umbau Gerätehaus

Hallo Kameraden! Ihr habt es bestimmt schon bemerkt. Es tut sich was in Sachen Umbau. Heute wurde ordentlich gestemmt. Meinen Dank hier schon mal an Arno, Matthias und Patrick!!!


Thorsten Küpers (Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude)

Saturday, 01. May 2010


Willkommen auf unserer Internetseite!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe feuerwehrbegeisterte Internetsurfer,
herzlich willkommen auf den Internetseiten der Feuerwehr Kayhude. Ihr findet hier, neben aktuellen Informationen, Terminen und Veranstaltungshinweisen auch einiges über die historische Entwicklung der Feuerwehr Kayhude sowie Berichte über Einsätze und Veranstaltungen, an denen wir teilgenommen haben.
Neben der reinen Information und der Unterhaltung möchten wir mit dieser Seite natürlich auch Werbung für die Feuerwehr betreiben. Neue Mitglieder sind uns stets herzlich willkommen. Dies gilt insbesondere für die aktive Wehr, gern aber auch als förderndes Mitglied.
Eine Internetseite lebt – ebenso wie die Feuerwehr – vom Mitmachen. So, wie wir uns immer über neue Kameradinnen und Kameraden freuen, freuen wir uns auch über Fotos, Berichte oder Anregungen, die wir von Euch erhalten.


Thorsten Küpers (Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Kayhude)

Saturday, 06. February 2010


Navigation Nachrichten Einsätze