Mitglieder Login

Login zum Mitgliederbereich:



Welche Zugangsdaten?

Du bist Mitglied, hast aber noch keine Zugangsdaten?
Oder Du hast Deinen Benutzernamen und/oder das Passwort vergessen?
Dann schicke dem Webmaster eine E-Mail.


Ich habe den Zugang für den "allgemeinen" User-Namen "Mitglied" gelöscht.
Im internen Bereich gibt es von jedem von uns viele persönliche Daten (Telefon, Handy, E-Mail), deshalb habe ich beschlossen, jedem Mitglied einen eigenen Zugang einzurichten. Das erfolgt jetzt nach und nach. Wenn ich Dich noch nicht über Deinen neuen Zugang informiert habe, sprich/schreib/texte mich einfach an.
Das Passwort darf auf keinen Fall weitergegeben werden oder für Dritte zugänglich sein.
Alle persönlichen Zugänge die vorher schon bestanden, haben weiterhin ihre Gültigkeit.

Navigation Nachrichten Einsätze